Mitgliedschaft Grenzgänger / Aufenthalter Verein

Hier können Sie eine fördernde Mitgliedschaft online beantragen


Onlineantrag: Mitgliedschaft Verein

Antrag auf eine fördernde Mitgliedschaft

 
 

Ihre persönlichen Daten:

 
 

Ihre Bankverbindung:


IBAN
 und 
BIC: Bei der SEPA-Überweisung und der SEPA-Lastschrift werden die Kontoverbindungen von Zahler und Zahlungsempfänger künftig durch die internationale Kontonummer IBAN (International Bank Account Number) und die internationale Bankleitzahl BIC(Business Identifier Code) identifiziert anstatt wie bisher anhand von Kontonummer und Bankleitzahl. Die IBAN wird für jede bestehende Kontonummer vergeben. Wenn Ihr Verein mehrere Konten hat, wird für jedes Konto eine separate IBAN vergeben

 

Gläubiger ID DE80ZZZ00000352773 
Ich ermächtige den Verein von meinem nachstehend genannten Konto mittels Lastschrift Zahlungen einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,- EUR oder 35 CHF jährlich. Einmalige Aufnahmegebühr: 15,- EUR oder 17,50 CHF.

Mitgliedsbeiträge werden nicht zurückerstattet. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich, ohne Einhaltung einer Frist.

 
grenzgaenger-verein-ssl-datenschutz